SCHAU MAL 2013

Tolles Angebot auf der Handels- und Gewerbeschau am 28. April in Alpirsbach


Da kam der HGV-Alpisbach noch einmal mit einem blauen Auge davon. Der Blick der Verantwortlichen vom Organisations- team ging vorsichtig zum Himmel und alle hofften, dass Petrus zur Kälte nicht auch noch Regen schicken möge. Und tatsächlich - es regnete den ganzen Messetag keinen einzigen Tropfen. Und somit konnten alle Besucher das interessante Angebot, das der HGV Alpirsbach mit seinen Betrieben auf die Füße gestellt hatte, bestaunen. Das eigens für diesen Tag organisierte Shuttle-Bähnle war praktisch den ganzen Tag ausgebucht und transportierte die Besucher an die verschiedenen Messestandorte, an denen sowohl interessante Informationen und Angebote, als auch ein umfangreiches Begleitprogramm geboten wurde. Für Jung und Alt gab es gleichermaßen viel zu sehen und zu erleben, so dass am Ende die Besucher und Aussteller eine erfolgreiche “schau mal 2013” in Erinnerung behalten konnten. Der HGV-Alpirsbach hat eine stattliche Handels- und Gewerbeschau auf die Beine gestellt und einmal mehr gezeigt, dass die Mitgliedsbetriebe auf dem neuesten Stand der Technik, konkurrenzfähig und den zukünftigen Aufgaben voll und ganz gewachsen sind. Es war ein guter Tag für Alpirsbach.  

Mit einem Klick zur Web-Galerie der "schau mal 2013"

 

 

 

Alle Infos zur HANDELS- UND GEWERBESCHAU 2013

Hier können Sie den Flyer, das Plakat und die Messezeitung mit allen Informationen zur Handels- und Gewerbeschau "schau mal 2013" ansehen:

Messezeitung
Flyer
Plakat
Info-Button
Radiospot Radio Neckarburg