Kunst

Die Künstlerin Wioletta Maslek

Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
W_Maslek-2
PlayPause
previous arrow
next arrow
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
Microsoft Word - Künstlerin Wioletta Maslek.docx
W_Maslek-2
previous arrow
next arrow

Wioletta Maslek, geboren 1975 in Polen, lebt und arbeitet in Rottweil als Krankenschwester. Bereits in jungen Jahren begeisterte sie sich für Kunst und Malerei. In den letzten 5 Jahren konnte sie ihr künstlerisches Schaffen intensivieren und zum Mittelpunkt ihrer Arbeit machen. Angefangen mit Diversen Dekorationen zu allen möglichen Anlässen ist Wioletta jedoch schnell auf Pinsel und Leinwand umgestiegen. In ihrem zu Hause selbst aufgebauten Atelier, arbeitet Sie zu allen Tagen und Nachtzeiten an Ihren Werken. Dabei versucht sie regelmäßig neue Techniken zu erlernen, was sie in ihrer Leidenschaft nach vorne bringt. Die Künstlerin arbeitet gerne sowohl mit abstrakten als auch mit realen Motiven. Diese kombiniert sie gerne zu wunderschönen und eindrucksvollen Arbeiten. Sie bietet eine große Auswahl an Ölgemälden und Acryl Bildern mit einzigartigen Motiven wie Menschen, Tieren, Landschaften und abstrakten Malereien. Gerne lässt sie sich auf Ausflügen in die Natur oder auf Kunstausstellungen Inspirieren um Ihren eigenen Horizont zu erweitern. Frau Maslek stellt ihre Gemälde im Bereich Stadtmitte in der Friedrich-Widmannstraße im ehemaligen Schlecker-Ladengeschäft aus.

Michael Pfaff - Holzkunst

Pfaff_Holz_17
Pfaff_Holz_16
Pfaff_Holz_15
Pfaff_Holz_14
Pfaff_Holz_13
Pfaff_Holz_12
Pfaff_Holz_11
Pfaff_Holz_10
Pfaff_Holz_09
Pfaff_Holz_08
Pfaff_Holz_07
Pfaff_Holz_06
Pfaff_Holz_05
Pfaff_Holz_04
Pfaff_Holz_03
Pfaff_Holz_02
Pfaff_Holz_01
PlayPause
previous arrow
next arrow
Pfaff_Holz_17
Pfaff_Holz_16
Pfaff_Holz_15
Pfaff_Holz_14
Pfaff_Holz_13
Pfaff_Holz_12
Pfaff_Holz_11
Pfaff_Holz_10
Pfaff_Holz_09
Pfaff_Holz_08
Pfaff_Holz_07
Pfaff_Holz_06
Pfaff_Holz_05
Pfaff_Holz_04
Pfaff_Holz_03
Pfaff_Holz_02
Pfaff_Holz_01
previous arrow
next arrow

Fast 30 Jahre betrieb Michael Pfaff und seine Frau Andrea eine kleine Schreinerei in Sulgen. In dieser Zeit machten sie alles von Massivmöbeln bis zu Flickarbeiten. Parallel dazu hat das Ehepaar aber auch die alten Handwerkskünste, wie das Drechseln und die Bildhauerei, zuerst als Liebhaberei, dann aber die letzten 20 Jahre zunehmend auch als Nebenerwerb, betrieben. Inzwischen ist das Kunsthandwerk ihre Passion, die sie auf zahlreichen Kunsthandwerkermärkten anbieten. In ihrer „Manufaktur“ werden jetzt ausschließlich schöne Dinge hergestellt, aus Hölzern, die der Schreiner nur schräg anschauen und aussortieren würde. Es entstehen Schalen, Kugeln und Skulpturen aus allem was als Holz heranwächst. Hierbei legen sie keinen Wert auf makellose Schönheit, vielmehr werden Hölzer ausgesucht, die Charakter haben und auch Spuren des Überlebenskampfes in der Natur aufweisen. Risse, Äste und Höhlungen geben den Unikaten individuelle Prägung. Da sie selten auf Bestellung arbeiten, gibt es seit vielen Jahren eine kleine Ausstellung, in der ihre Arbeiten ausgestellt sind. Pfaff Holzkunst finden Sie im Bereich Vorderer Aischbach bei Fahrzeugservice Eckert.

Jennifer Mahabadi · Fotografin

Mein Name ist Jennifer Mahabadi, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2018 bin ich hauptberuflich Fotografin und fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen in jeder Lebenssituation. Dabei ist es mir wichtig die Personen so zu zeigen wie sie sind und die Emotionen und Erlebnisse festzuhalten. Meine Vernissage `vives les femmes` habe ich den wunderbaren Frauen gewidmet die ich in den letzten Jahren fotografieren durfte.
Auch in Zukunft liegt mein Fokus stark auf den Frauen. Ob zart, elegant, stark oder selbstbewusst. Mein Ziel ist es, ästhetisch ansprechende Fotos zu machen, nach den Wünschen meiner Kundinnen. Egal in welchem Alter oder in welcher Größe.
Die Ausstellung `vives les femmes` ist auf der "schau mal 2023" im Bereich Stadtkern beim Förderverein Freibad, Marktplatz 10 zu sehen.

Mhabadi-02
Mhabadi-01
Mhabadi-03
Mhabadi-04
Mhabadi-05
PlayPause
previous arrow
next arrow
Mhabadi-02
Mhabadi-01
Mhabadi-03
Mhabadi-04
Mhabadi-05
previous arrow
next arrow

Petra Czech Mosaik-Handwerkskunst

Petra Czech Selbstportrait
Aller Anfang ist schwer! Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Kreativ war ich mein ganzes Leben. Allerdings hatte ich immer das Gefühl, da fehlt etwas - da geht noch mehr... Aber was nur?
Die Antwort fand ich schließlich in meinem wunderschönen Bauerngarten. Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, jedoch natürlichen Dekorationen, war da plötzlich die Idee Mosaikelemente zu gestalten.
Der Grundstein war gelegt. Als Autodidaktin habe ich mir die Technik beigebracht. Man kann nie alles und weiß nie alles. Immer wieder bieten sich, oft aus dem Nichts neue spannende, inspirierende Möglichkeiten. Mosaik bietet ein unbegrenztes Spektrum ohne Stillstand. Die Kombination von Farben, Formen und Materialien eröffnet eine schier unendliche Vielfalt. Jedes Teil ist ein kleines Kunst-Handwerk für sich. In jedem der Unikate stecken Herz und Leidenschaft.
(Petra Czech bietet Workshops an, auf dem Bild ist sie (mit grünem Schal) mit Ihrer Workshop-Gruppe zu sehen)
Ihre Werke sind in der Wäscheboutique Schenk zu sehen

Birgit Heinzelmann - Künstlerin

Birgit Heinzelmann stellt ihre Gemälde, die hauptsächlich mit Acrylfarbe in Naturfarben geschaffen wurden, bei der Schlos­serei Steinberger in der Bahn­hof­straße aus