Kinderprogramm

Für die Kinder wird die "schau mal 2023" ein einziges Highlight. 2 Hüpfburgen, ein 4 Bungee-Trampolins, Kisten-Stapeln, Fußball-Darts, Segway- und Bobbycar-Parcours, Kinderschminken, Kinderfrisieren und und und... Auf dem ganzen Gelände wandert ein Clown und ein Ballonkünstler umher und unterhält dort unsere kleinen Messebesucher.
Da wünschen wir einfach nur noch "Viel Spaß"

Auf dem gesamten Messebereich

Spass, Spass und nochmal Spass!!!

Kinder Action-Attraktionen lassen keine Wünsche offen.

Im Bereich Vorderer Aischbach bei Fahrzeugservice Eckert:
- Die große Hüpfburg der KSK:
- Kistenstapeln mit den Pfadfindern - es gibt Preise!!!:
- Lara und Lara flechten hippe Zöpfchen in die Haare unserer kleinen Besucher-Prinzessinnen

Im Bereich Vorderer Aischbach bei Fensterbau Jäckle:
- Hüpfburg und Fußballdarts

Im Bereich Vorderer Aischbach beim Autohaus Roth:
- Segway- und Bobbycar-Parcours

Im Bereich Stadtkern:
- Im Jugendreferat im neuen Kindertreff M9: Kinderschminken, Tattoos, Kratzbilder, Way-Kick, Flip-Kick
- beim Stand der Fa. Mafac gibt es ein Enten-Angeln
- Bei der Kreissparkasse ist Kinderschminken angesagt
- Beim Skiverein gibt es einen Parcours: "DSV on Tour zum Mitmachen"

Im Bereich Hauptstraße beim Autohaus Süßer-Jautz:
- Bungee-Trampolin

Hüpfburg_zz_quadrat
Kistenstapeln_zz_quadrat
Zöpfchen-Lara_q
Darts-Fussball_zz
Segway_02
Segway_01
Bobby-01
tattoo-kids
Entenangeln
4er Bungee-Trampolin -5-zz
4er Bungee-Trampolin -2-zz
PlayPause
previous arrow
next arrow
Hüpfburg_zz_quadrat
Kistenstapeln_zz_quadrat
Zöpfchen-Lara_q
Darts-Fussball_zz
Segway_02
Segway_01
Bobby-01
tattoo-kids
Entenangeln
4er Bungee-Trampolin -5-zz
4er Bungee-Trampolin -2-zz
previous arrow
next arrow

Klown Klaus Klücklich

Hereinspaziert, Hereinspaziert und herzlich willkommen in der Welt der Schönheit
„Der Mensch soll mit der Schönheit spielen und er soll nur mit der Schönheit spielen. Denn, um es endlich auf einmal heraus zu sagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist - und er ist nur ganz Mensch, wo er spielt.“ (Friedrich v. Schiller)
Mein Name ist Klausi Klücklich und dieser Name ist auch mein Programm. Es ist mir nämlich eine grosse Freude und Ehre, die Menschen mit meiner lustigen und kunterbunten Kunst, "klücklich" zu machen.
Mit grosser Hingabe und Leidenschaft stolpere ich stets dieser schönen Aufgabe und meinem Publikum entgegen. Immer im Gepäck dabei, der Stolperstein, die Leichtigkeit, die Lebensfreude der Humor und die Poesie. Clownerie, Riesenseifenblasen und noch viel Meer

So lasst uns das Leben feiern, tanzen, lachen, . . . . . und dabei einfach nur unendlich schööööööön sein!
"All you need is Laugh" (Klausi Klücklich

Clown_05
Clown_04
Clown_03
Clown_02
Clown_01
PlayPause
previous arrow
next arrow
Clown_05
Clown_04
Clown_03
Clown_02
Clown_01
previous arrow
next arrow

ACADEUS BALLONKUNST

Ballonkünstler gibt es viele, doch seine Figuren sind einzigartig! Seit über 12 Jahren steht acadeus ballonkunst für künstlerisch hochwertige Ballonkunst. Sein Motto lautet "Qualität statt Quantität". Jeder kennt die Standardballonfigur, die auf jedem Markt zu sehen ist. Nimmt man für die Figur einen gelben Ballon, ist es ein Hund. Die gleiche Figur aus einem weißen Ballon mit etwas längeren Ohren, wird dann als Hase verkauft. Solch einen Hund wird es bei ihm nicht geben. Abwechslungsreiche, individuelle Figuren sind seine Passion. Und - die Kinder sind begeistert 🙂

Ballon_01
Ballon_02
Ballon_03
Ballon_04
Ballon_05
Ballon_06
Ballon_07
Ballon_09
Ballon_10
Ballon_11
Ballon_12
PlayPause
previous arrow
next arrow
Ballon_01
Ballon_02
Ballon_03
Ballon_04
Ballon_05
Ballon_06
Ballon_07
Ballon_09
Ballon_10
Ballon_11
Ballon_12
previous arrow
next arrow

Mit dem Shuttlebähnle die "schau mal" erkunden

Alle halbe Stunde kommt unser Shuttlebähnle an die Haltestellen und bringt die Messebesucher kostenlos zum nächsten Messestandort. Eine Fahrt damit ist nicht nur ein Spaß für Kinder 🙂

Shuttle_01
Shuttle_02
Shuttle_03
Shuttle_04
PlayPause
previous arrow
next arrow
Shuttle_01
Shuttle_02
Shuttle_03
Shuttle_04
previous arrow
next arrow